CARE+
LOGBUCH-App für Pflege & Logistik – die wichtigsten Vorteile im Überblick:
LOGBUCH-App für Pflege & Logistik – die wichtigsten Vorteile im Überblick:
// alle wichtigen Daten für das Pflegepersonal – gebündelt in einer App
// Patienten, Betten, Materialversorgung und Co. – alle Infos stets abrufbar
// macht den Stationsalltag spürbar einfacher
// entlastet das Personal und schafft mehr Zeit fürs Wesentliche: die Pflege der Patienten
// alle wichtigen Daten für das Pflegepersonal – gebündelt in einer App
// Patienten, Betten, Materialversorgung und Co. – alle Infos stets abrufbar
// macht den Stationsalltag spürbar einfacher
// entlastet das Personal und schafft mehr Zeit fürs Wesentliche: die Pflege der Patienten
// Aktionen veranlassen innerhalb weniger Sekunden
// optional auch per Scan-Verfahren
// das Erstellen und Bearbeiten von Aufträgen war nie einfacher
// zeigt alle Infos zu bestehenden Aufträgen an
// Verknüpfen von Patient und Inventar via App
// alle Aktionen automatisch dokumentiert
// Aktionen veranlassen innerhalb weniger Sekunden
// optional auch per Scan-Verfahren
// das Erstellen und Bearbeiten von Aufträgen war nie einfacher
// zeigt alle Infos zu bestehenden Aufträgen an
// Verknüpfen von Patient und Inventar via App
// alle Aktionen automatisch dokumentiert
// sämtliche Patientendaten immer parat haben
// Patiententransporte erstellen und verwalten
// Übersichtliche Darstellung der aktuellen Belegung
// alle relevanten Daten hinterlegt: infektiös, Kostform etc.
// sämtliche Patientendaten immer parat haben
// Patiententransporte erstellen und verwalten
// Übersichtliche Darstellung der aktuellen Belegung
// alle relevanten Daten hinterlegt: infektiös, Kostform etc.
// welche Lieferungen/Abholungen stehen an?
// welchen Transportstatus hat die gewünschte Materiallieferung?
// CARE+ bietet alle Sendungsdaten auf einen Blick
// für abkommende und abgehende Sendungen
// Aufträge für Materialtransporte per Scan erstellen
// welche Lieferungen/Abholungen stehen an?
// welchen Transportstatus hat die gewünschte Materiallieferung?
// CARE+ bietet alle Sendungsdaten auf einen Blick
// für abkommende und abgehende Sendungen
// Aufträge für Materialtransporte per Scan erstellen
// für jedes Patientenzimmer: freie/belegte Betten auf einen Blick
// Status sofort erkennbar (verfügbar, belegt, zur Aufbereitung)
// Belegung der Patientenzimmer ersichtlich (weiblich/männlich/gemischt)
// Bettenreinigung, -wartung etc. – mit einem Klick Aufträge erstellen
// für jedes Patientenzimmer: freie/belegte Betten auf einen Blick
// Status sofort erkennbar (verfügbar, belegt, zur Aufbereitung)
// Belegung der Patientenzimmer ersichtlich (weiblich/männlich/gemischt)
// Bettenreinigung, -wartung etc. – mit einem Klick Aufträge erstellen
// CARE+ ist individuell konfigurierbar
// Patientenlogistik, Bettenmanagement und Co.: Sie bestimmen die gebündelten LOGBUCH-Module
// übersichtlich und intuitiv bedienbar
// vereinfacht den Stationsalltag spürbar
// für Android- und iOS-Geräte
// CARE+ ist individuell konfigurierbar
// Patientenlogistik, Bettenmanagement und Co.: Sie bestimmen die gebündelten LOGBUCH-Module
// übersichtlich und intuitiv bedienbar
// vereinfacht den Stationsalltag spürbar
// für Android- und iOS-Geräte
Sie sind an einem Einsatz von CARE+ in Ihrer Einrichtung interessiert? Nehmen Sie Kontakt zu uns auf und wir lassen Ihnen unsere Broschüre mit weiteren Details inkl. Screenshots zukommen. Selbstverständlich erläutern wir die Funktionen und Vorteile von CARE+ auch gerne in einem persönlichen Gerspräch.